030 209 147 300

Für Sie in Neukölln

Ihre Hausarztpraxis in Neukölln

Dr. med. Roland Krämer

  • Facharzt für Innere Medizin
  • Notfall- und Suchtmedizin
  • Hausarzt

Dr. med. Peter Rauh

In erster Linie begreife ich mich als Internist, der Patient:innen mit ihren Beschwerden versucht unter einem weiten Blickwinkel der Schulmedizin -in ihrem besten Verständnis – zu begreifen. Mir ist es wichtig mit den Patient:innen aus dem Beschwerdebild in möglichst rationaler Weise eine klare (Arbeits-) Diagnose zu entwickeln, die die Probleme begreifbarer macht und im Idealfall zu einer klaren Therapie
führt. Hierbei fließen meine vielfältigen Erfahrungen aus der gesamten Inneren Medizin, speziell auch der Gastroenterologie ein. Ich kann den Patient:innen bei entsprechender Indikation eine hoch spezialisierte
Ultraschalldiagnostik, insbesondere des Bauchraumes anbieten. Hierzu steht modernste Technik zur Verfügung.

Dr. med. Alice Chwosta

  • Fachärztin für Innere Medizin
  • Psychosomatische Grundversorgung

Unser Praxisteam